Thea-meer1920x300vogel1920x300textG
Sie sind hier: Startseite > Rückführungen

 

Rückführungs- und Reinkarnationstherapie


Bei einer therapeutischen Rückführung handelt es sich um eine Art Seelenreise, die gezielt geführt wird um die Ursachen von Problemen, Krankheiten, Ängsten etc. zu finden und zu erlösen. Die Ursachen können sowohl im jetzigen Leben, im Mutterleib oder auch in frühere Leben gelegt worden sein. In der Reinkarnationstherapie ("re in carne" bedeutet "zurück ins Fleisch", also Wiedergeburt) geht man über die Grenzen dieser Inkarnation hinaus und forscht auch in anderen Inkarnationen.
Mittels einer Entspannungs- oder Hypnosetechnik wird der "Verstand heruntergefahren" und der Zugang zur "Seele" hergestellt. Ist die Ursache erst einmal gefunden, entsteht durch Aufdeckung der Ursache und und  Erkennen der Zusammenhänge mit der aktuellen Situation eine Bewusstseinsveränderung. Diese Bewusstseinserweiterung, das Abfühlen des alten Schmerzes und eine durchgeführte Aussöhnung haben oft völlige Heilung zur Folge.

Weitere Gründe für eine Rückführung könnten sein:
Ebenso kann man mit mittels einer Rückführung in frühere Leben mögliche (oder ähnliche ) Fragen klären: "Habe ich schon einmal gelebt? Wenn ja, wer war ich? Warum bin ich in diese Zeit geboren? Welchen Seelenauftrage bringe ich mit?" Und viele andere Fragen mehr...

 

Please activate JavaScript in your browser.

» Sitemap