Thea-meer1920x300vogel1920x300textG
Sie sind hier: Startseite > Feedbacks

 

Ich freue mich über ein Feedback von dir! Egal, ob Du mir ein Feedback zu meinen Veranstaltungen, Einzelsitzungen, zu meinen Büchern oder einfach so etwas sagen möchtest, dann tue das bitte in Form einer E-Mail. Unter Betreff schreibe dann bitte Feedback. Ich kopiere deinen Text und werde ihn hier in dieser Rubrik dann einfügen. Vielen Dank dafür!

Feedbacks

Liebe Thea, ich habe mir gerade den Film angesehen und möchte mich ganz lieb bedanken. Ich fühle mich sehr abgeholt und du bist auf alles eingegangen, was mir wichtig war - mich beschäftigt. Ich habe zu all dem, was du gesagt hast ein Ja in mir und ich kann schon auch spüren, dass es möglich ist, bzw. gab es in meinem Leben ja auch schon einige Momente in denen ich mich im Licht / als Licht spürte konnte. Es ist gut, dass du auch noch einmal deutlch gemacht hast, dass man es nicht MACHEN kann und dass es eben beides gibt. Ich werde weiter durchgehen durch diese Zeit, die Aufgabe angenommen habe ich eh und ich kann auch sehr gut etwas mit dem Allein und dem All-Eins-Sein anfangen. Diese Aufgabe hatte mir das Leben schon einmal angeboten nach der Trennung von meinem vorhergehenden langjährigen Partner. Also auch das hat gut für mich gepasst.
Zu sagen "ein Teil von mir ist dies/das" finde ich eine sehr hilfreiche Idee und das werde ich ganz sicher für mich nutzen. Ich spüre innere Gewissheit, dass ich die Aufgabe bewältige - gestern und vorgestern waren schon 2 Tage, die von Leichtigkeit geprägt waren, kein traurig sein, mal wieder herzhaft lachen.
Natürlich hätte ich sehr gerne auch ein Blitzerwachen...
Ich danke dir von ganzem Herzen, dass du diese Möglichkeit anbietest. Mir helfen deine Klarstellungen sehr und ich finde es wohltuend, dass du Menschen, die noch zwischen den "Welten" tingeln abholst. Ich wünsche dir ein ganz, ganz schönes Wochenende verbunden mit herzlichen Grüßen, Susanne Danke.
PS: Das mit der Synchronisation bzgl. dem Tod deines Vaters finde ich ja auch den Knaller. Offenbar wurde ich zum richtigen Zeitpunkt an dich erinnert...

*****

Liebe Thea, heute ist es das tiefe Bedürfnis meines Herzens, dir aus diesem heraus zu danken! Deine Beiträge auf deinem YouTube Kanal sind mir ein wichtiger Wegbegleiter geworden. Sie holen mich ganz oft genau da ab, wo ich stehe. Manchmal spiegeln sie im Außen eine Erkenntnis oder Erfahrung wider, die ich kurze Zeit zuvor selbst in mir gemacht habe oder sie beleuchten ein Thema, dass sich mir zeigt, einen Gedanken, der in mir ist, noch einmal aus einer anderen Perspektive und helfen mir so zur Klärung. So erging es mir beispielsweise bei deinem letzten Beitrag zu Licht-und Schattenarbeit. Und wenn das Leben mir herausfordernde Momente schenkt, unterstützen sie mich dabei, mich an mein "Sosein" zu erinnern und im Inneren Frieden zu bleiben....Ich wünsche dir nun eine erholsame Zeit und freue mich auf neue Impulse von dir! Herzlichste Grüße und meine besten Wünsche für dich, Simone

*****

Liebe Thea, ich freue mich jeden Freitag auf ein neues Video. Dieses Mal wieder mit meinem barmherziger Jesus im Hintergrund, wie sehr liebe ich dieses Bild ist wie nach Hause kommen. Jedes Video entspricht mir sehr. Es ist immer die Antwort auf meine Fragen. Ich danke Dir dafür. LG Renate

*****

Liebe Thea, Du machst Dir wirklich mit all Deinen Videos so viel Mühe und sie sind allesamt mehr als wertvoll und hierfür möchte ich Dir mein aufrichtiges Dankeschön aussprechen. Im letzten Jahr habe ich gelernt, viel 0nline abzuwickeln und so turne ich mit dem Laptop und freue mich über die Online-Weiterentwicklung des bewussten bzw. bewussteren Seins, bin hier recht streng mit mir und versuche, der seltsamen Entwicklung um uns herum mit Herzlichkeit, Nächstenliebe, Aufmerksamkeit und Liebenswürdigkeit entgegenzusteuern.
Allerdings habe ich mich ertappt, dass ich durch sehr viele „Schläge“ in diesem Jahr da und dort negativ bin und da kam diese „Herzübung“ genau zur richtigen Zeit und da es ja keine Zufälle sondern Fügung gibt, soll dies so sein. Ich wünsche Dir eine schöne Adventszeit und freue mich, das nächste Mal von Dir zu hören oder zu lesen. Herzliche Grüße aus dem Allgäu sendet Dir Sylvia

*****

Liebe Thea, Du bist großartig. Dein Film ist so wertvoll.Herzlichen Dank! Habe mir gerade Dein Buch bestellt. Die Geschichte mit den Vögeln interessiert mich sehr. Beste Grüße Martina

*****

Danke für Deine wunderbaren Filme ............. Du machst das super. Ich bin soooooo dankbar über diese Filmgeschenke.
Du bist eine große "Heilerin" in dieser Zeit. Es ist für mich immer jetzt eine Vorfreude auf Freitag wie ein
Adventstürl😁. Danke so schön lehrreich liebevoll und achtsam gemacht.
Die geführte Übung hast Du mit sehr viel Einfühlungsvermögen meditativ und praktisch angeleitet. Bitte mach weitere Übungen, das ist großartig. Ich hör ja auch Eckhart Tolles "Fühlen des inneren Körpers" etc. und vieles mehr, aber hier war es so ein Übungsbeispiel aus dem Alltag mit Superanleitung zur Herzöffnung. Dir gelingt es aus dem Herzen zu sprechen, aus dem Sein und dennoch so nah bei den Menschen sein und es ihnen aufzeigen. Viele spirituelle Lehrer haben immer so ne Pauschalaussage "du musst wissen wer du bist!" das ist schon richtig, hilft aber vielen Menschen nicht wirklich weiter. Dankeschön. Bernadett Pöllath

*****

... ob das für Dein Gästebuch geeignet, ist, weiss ich jetzt nicht. Aber/und ich finde, Dein Buch wirkt schon. Ich habe heute nicht (!) positiv gedacht, ich bin aufgewacht und war (!) positiv. Dann habe ich gekuckt, was mich ruft. Dem bin ich dann gefolgt. Also, das nenn ich mal Freiheit...

Wie mich meine Seele zu Thea Wachtendorf führte - eine wahre Geschichte
oder
Wenn die Seele ruft, folge ihr!  :-)

Ich hatte Thea flüchtig über einen Bekannten kennengelernt und mir den Termin ihres nächsten Vortrags mal in meinem Kalender notiert. Dieser war erst im Juli. Ich weiss noch, es war ein ungewöhnlich kalter Mittwoch und es regnete in Strömen. Ich hatte den ganzen Tag gearbeitet und noch gar nichts gegessen. Zudem plagte mich seit Monaten ein schmerzendes, fußballgroßes Knie, vor dem die Ärzte ratlos standen.
"Komm, bleib zuhause" dachte ich, doch eine Stimme in mir sagte: "Da musst Du hin." Also raffte ich mich auf und sass eine Stunde später in Theas Vortrag. Er handelte von Karma. Ich rutschte vor Müdigkeit fast vom Stuhl. Innerlich zeterte ich heftig: "Was soll ich denn nun hier? Ich hab ja wirklich einige Themen, aber mit Karma hab ich nichts am Hut." So wetterte ich vor mich hin bis ich mich an der Tür von Thea verabschiedete und mich sagen hörte: "Haben Sie einen Termin für mich?"
Zwei Wochen später stand ich mit meinem wehen Knie in ihrer Praxis. Sie sagte noch, sie könnte versuchen, mir zu helfen, mir aber keine Garantie geben. Sie machte mit mir eine geführte Reise in meinen Körper. Ich sah von innen, dass mein Knie ein einziges großes, rotes Stoppschild war, das mich eindringlich darum bat, etwas nicht (!) mehr zu tun! Mehr weiss ich nicht mehr. Nach der Behandlung meinte Thea: "Jetzt wart mal 24 Stunden ab und kuck, wie es Dir geht." Anderntags sass ich wie immer an meinem Rechner, dickes Knie unterm Tisch, und mit einem Mal schwoll mein Knie ab! Erstmal auf die Größe eines halben (!) Fussballs und nach wenigen Wochen war es ohne weitere Maßnahmen gesund!  (Nachgekuckt, das war tatsächlich so. Im Jahr 2015)

Liebe Thea, dein neues Buch ist sehr wegweisend, informativ und macht Mut! Es erklärt in verständlicher Sprache die vielschichtigen Zusammenhänge zwischen altem und neuem Bewusstsein und zeigt Wege auf, in dieser Zeit des Umbruchs gelassener zu bleiben und - mehr noch - sie als Chance für persönliches und kollektives Wachstum zu begreifen. Ich freue mich ganz besonders über die vielen praktischen Übungen im Überblick. Vielen Dank für Dein wertvolles Wirken und lichtvolle Grüße Katja

*****

Liebe Thea, dein neues Buch ist das Beste, das ich seit langer Zeit gelesen habe! Es ist total verständlich geschrieben und ich verstehe die Unterschiede zwischen der Psychologie, der Spiritualität und dem berühmten Erwachen nun viel besser. Ebenso finde ich die Übungen darin auch super erklärt und für das alltägliche Leben geeignet. Ich finde es einfach genial und kann es jedem von Herzen empfehlen !!  Vielen lieben Dank Ilse

   *****

Ich lese gerade im Moment zum dritten Mal ihr Buch "Das geheilte Herz "...ein innerer Impuls führte mich nun dazu diese Email zu schreiben. Ich möchte Ihnen sehr für dieses Buch danken. Sie haben es wunderbar geschrieben und all die Gesetzmäßigkeiten des Universums so großartig in diese Geschichte gepackt. Es berührt mich jedesmal wieder sehr. Dafür ein großes Dankeschön! Ich stelle mir immer wieder vor das dies eine tolle Vorlage für einen Film darstellen würde. Das wollte ich Ihnen einfach mitteilen, jetzt lese ich wieder voller Begeisterung weiter!
Mit den herzlichsten Grüßen Martina Steger

*****

Liebe Thea, durch eine Lesung in Krumbach, vor vielen Jahren, bin ich auf Dich gestoßen und mir war sofort klar, ich will mehr davon....Deine ruhige, sachliche aber auch witzige Art hat mich einfach nur fasziniert. Ich weiß nicht mehr, welches dann mein erstes Seminar von vielen bei Dir war.... ich hab sie alle genossen. Ich möchte hiermit einmal Danke sagen, für all die Zeit der wunderbaren Kurse, welche einen guten Grundstein in mir geschaffen haben.
Zudem sind Deine Bücher eine große Bereicherung in meinem Bücherregal. Die herrliche manchmal fast schon naive Art (damit es auch der Letzte verstehen kann ;-) mit der Du immer wieder das so wichtige Thema der Reinkarnation aufgreifst und natürlich die Naturgesetze als solches, ist einfach genial. Mein Lieblingsbuch „Das geheilte Herz“ habe ich gefühlt schon 10 mal gelesen und so oft verschenkt ....ein jeder war begeistert. Ich freue mich auf unser nächstes Treffen und ..... Schön, dass es Dich gibt. Herzensgrüße Birgit

*****

Ich möchte mich bei Frau Wachtendorf für Ihr sehr hilfreiches “ Quantenheilseminar“ bedanken.
Jahrzehnte, und das ist eine sehr lange Zeit, habe ich Zehntausende von Euros investiert, um meine Traumen aus früher Kindheit zu bearbeiten. An den Kern bin ich auf diesen sehr kostspieligen Seminaren nie gelangt. Dann erfuhr ich von Frau Wachtendorf und Ihrer kompetenten und erfolgreichen therapeutischen Arbeit. Für mich war es der Start in ein neues Leben. Ich wache morgens ohne die Altlasten auf und lebe nun in einer sehr glücklichen Partnerschaft.  Mit aufrichtigem Dank Rudolf Mundl

*****

Liebe Thea, vor nicht allzu langer Zeit habe ich bei dir eine Rückführung gemacht. Was soll ich sagen, es ist wirklich unglaublich was sich getan, bzw. verändert hat. Zum ersten Mal, seit mehreren Jahrzehnten, ist das Thema nicht mehr vorhanden. Es hat sich aufgelöst und ich bin unendlich dankbar und erleichtert. Ich kann es nur als befreiend beschreiben. Für mich steht fest, das ich definitiv mein nächstes Thema ebenfalls bei dir in einer Rückführung angehen werde. Nochmals von Herzen Danke für diese großartige Rückführung! Einen lieben Gruß sendet dir Helene

*****

Liebe Thea, Deine Ausbildung "Wenn das Herz noch festhält......" war wieder ein voller Erfolg ! Ich konnte viel loslassen, so dass mein Leben jetzt harmonischer und freudiger ist. Deine Übungen sind so effektiv und wirkungsvoll, ich bin jedesmal begeistert ! Es ist sooo schön, dass es Dich gibt !
Herzlichen Dank Ilse H.

*****

Liebe Thea, ich bin von ganzem Herzen dankbar, dass es dich gibt und du dich entschieden hast, mit deiner herzlichen, authentischen Art den Menschen zu helfen. Es fällt mir leicht mit dir über meine Gedanken und Gefühle zu sprechen, weil ich mich zu jeder Zeit verstanden und angenommen fühle. Andersrum ist es so, dass du alles in leicht verständlichen Worten und sehr bildhaft erklären kannst, wie wenn du es schon selbst durchlebt hast und dich deshalb so gut in die Situation einfühlen kannst. Du bist Mensch geblieben und das finde ich wundervoll. Vielen Dank für deine Arbeit.  Liebe Grüße Andrea

*****

Liebe Thea, das Seelentraining war wieder wundervoll ! Die verschiedenen Meditationen waren für mich so heilsam und hilfreich.....! Die Ahnenmeditation hat mich und meine Seele total berührt. Ich fühle mich wieder gestärkt und kraftvoll. Ein ganz besonders gefühlvoller Abend !
Herzensdank Ilse H.

                                                                                  *****

Ich habe Thea Wachtendorf als sehr kompetente und professionelle Seminarleiterin kennengelernt. Auch in einer Einzelsitzung hat sie mir sehr weitergeholfen. Ich schätze sie auch wegen ihrer äußerst liebevollen und verständnisvollen Art, man fühlt sich einfach verstanden. Auch ihre Bücher sind empfehlenswert. Glg aus Tirol Waltraud Beirer

*****

Liebe Thea, heute möchte ich mich bei dir bedanken! Deine Seminare, die ich bis jetzt besucht habe (und zwar schon einige) waren immer sehr informativ und trotzdem so kurzweilig und bereichernd!!! Schön, dass es deine Seminare gibt! Liebe Grüße Sonja

*****

Hey, also ich habe Dein Buch gelesen. Es war ein bzw ist ein Volltreffer!!!! So wunderschön geschrieben, ich habe so viel Denkanstöße! Denkanstöße ist wahrscheinlich nicht ganz richtig, sondern"Halt Moment mal, DAS IST ES!"  Genauso. Stimmt, jetzt wo ich es lese, so hab ich noch nicht drüber nachgedacht! Bzw. das wird es sein, so ist das auch in meinem Leben. Habe beim Lesen einer Freundin gleich immer Passagen geschickt. Und als ich es durch hatte, es ihr zum Lesen gegeben. Sie schrieb dass auch sie sich in den ersten Seiten verstanden und angestupst gefühlt hat. Und schon 3 Leute weiß, denen sie es empfehlen wird... ICH DANKE DIR!! Ganz liebe Grüße -  Almuth       

                           *****                            

Liebe Thea, hätte gerne Dein Buch ebenfalls mit vielen Sternen bedacht, doch irgendwie klappt das gerade nicht bei Amazon. Ich liebe Dein Buch und auch beim 2. Mal lesen bin ich total begeistert: geerdet, mit Humor und Leichtigkeit das Universum und die geistigen Gesetze zu erklären...großartig!! Hast Du toll gemacht! Herzlichen Glückwunsch!...und Du hast ja auch schon super Feedbacks dort. Dem kann ich ja gar nix mehr hinzufügen...Möge es bald auf der Bestseller Liste sein!! Also ich rühre kräftig die Werbetrommel... Herzensgrüße und bis ganz bald hoffentlich!! Kussito, Sabine 

*****

Liebe Thea, danke für die lieben Worte. Herzlichen Dank auch für die vielen Impulse während dem Seminar und ganz besonders auch für die, aus deinem neuen Buch. Es hat mich im wahrsten Sinne umgehauen. Ich bin wie hypnotisiert beim Lesen in deine Botschaften eingetaucht. Und jetzt habe ein Nachschlagewerk in den Händen, das mich aus den Zwängen meines Egos in eine spirituelle Freiheit bringen wird, Schritt für Schritt. Manchmal fühlte ich so eine Ungeduld in mir. "Kapiere endlich was wichtig ist und dich weiter bringt!", solche Sätze und Ähnliches haben mich getrieben. Aber jetzt, nach dem Lesen deines Buches, welch eine Befreiung. Ich kann mich verlangsamen und fühlen, Schritt für Schritt. Und ich darf mich trauen, meinen Gefühlen zu trauen . Danke für diese Erkenntnis. Alles liebe Ingrid 

 
Please activate JavaScript in your browser.

» Sitemap