Thea-meer1920x300vogel1920x300textG
Sie sind hier: Startseite > über mich

März Schwarz weiss

Mein Name ist Thea Wachtendorf.

Ich wurde am 12. April 1962 in Ostfriesland (Norddeutschland) geboren und bin dort auch aufgewachsen. Kurz vor meinem 22.Geburtstag verlies ich meine Heimat und zog der Liebe wegen nach München. Im Alter von 24 Jahren erkrankte ich an Krebs. Ich litt an der Krankheit und den sozialen Folgen wie Arbeitslosigkeit, finanziellen Sorgen und dem Ende meiner Liebesbeziehung. Insgesamt war es damals eine leidvolle Zeit und ich fühlte mich total als Opfer.
Nach vielen Kämpfen gegen mich selbst und gegen andere war ich dann endlich bereit einen neuen Weg zu gehen. Ich hatte genug vom Leid und Misserfolg und sehnte mich nach einer positiven Veränderung. Die nachfolgende Geschichte beschreibt die Stationen in meinem Leben sehr gut:


Ich gehe die Straße entlang.
Da ist ein tiefes Loch im Gehsteig.
Ich falle hinein.
Ich bin verloren…ich bin hoffnungslos.
Es ist nicht meine Schuld!
Es dauert ewig, da wieder herauszufinden.

Ich gehe dieselbe Straße.
Da ist ein tiefes Loch im Gehsteig.
Ich tue so, als ob ich es nicht sehe.
Ich falle wieder hinein.
Ich kann es kaum glauben,
dass ich wieder an derselben Stelle bin.
Aber es ist nicht meine Schuld!
Es dauert immer noch lange,
wieder herauszukommen.

Ich gehe dieselbe Straße.
Da ist ein tiefes Loch im Gehsteig.
Ich sehe, dass es da ist.
Ich falle immer noch rein…aus Gewohnheit.
Meine Augen sind offen.
Ich weiss wo ich bin.
Ich bin selber Schuld!
Ich steige augenblicklich heraus.

Ich gehe dieselbe Straße.
Da ist ein tiefes Loch im Gehsteig.
Ich gehe drum herum.

Jetzt gehe ich eine andere Straße.

 „Autobiographie in fünf kurzen Kapiteln“
von Portia Nelson

Ich beschäftigte mich dann viele Jahre mit Methoden zur Selbsterkenntnis und emotionaler Heilung. All meine Erfahrungen führten zu einer grundlegenden Wandlung meiner Lebensumstände und -einstellungen. Heute bin ich davon überzeugt, dass ohne Bewusstseinserweiterung und Veränderung des Denkens keine dauerhaften Veränderungen der Lebensumstände zu erzielen sind. In meinem Leben hat sich durch meine Bewusstseins-veränderung alles zum Besseren verändert!

1976 habe ich den Beruf der Arzthelferin erlernt und war auch 25 Jahre in medizinischen Bereichen tätig. Nebenberuflich habe ich zahlreiche Ausbildungen in psychologischen und spirituellen Bereichen absolviert. Unter anderem eine Ausbildung zum Rückführungsleiter 1997 bei Trutz Hardo, Ausbildungen in Energiearbeit und Schulung meiner Medialität im Arthur Findley College in England und bei anderen Medien in Deutschland und Holland in der Zeit von 1992 – 1996, Ausbildung zur Mentaltrainerin in der Breidenbach-Akademie im Jahr 2000, Ausbildungen in Psychosomatik und spirituellen Gesetzmäßigkeiten, Avatar Kurse bis zum Avatar-Master 2000 bis 2002, Ausbildung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie sowie eine Coachingausbildung 2004, Ausbildungen in Schnellhypnose, Clearing von Fremdenergien, Techniken der Quantenheilung und Bewusstseinsschulungen durch spiritueller Meister. Im Jahre 2003 habe ich mein Hobby - die Spiritualität und Psychologie - zum Hauptberuf gemacht und bin in diesen Bereichen vielseitig tätig. denn dafür schlägt mein Herz, dafür brenne ich.

Mit meiner Arbeit unterstütze ich Menschen in ihrer Bewusstwerdung und Erlösung negativer Glaubens- und Verhaltensmuster. Dazu biete ich Einzelsitzungen an sowie zahlreiche Seminare und Ausbildungen.

Please activate JavaScript in your browser.

» Sitemap